Fragen zum Konto aufladen
- Wie zahle ich Geld auf mein Spieler-Konto ein?
- Gibt es ein Einzahlungslimit?
- Kann ich das Einzahlungslimit aufheben?
- Wenn ich einzahle, wie lange dauert die Gutschrift auf mein Spieler-Konto?
- Warum wurde meine Einzahlung abgelehnt?
- Warum wurde meine Überweisung nicht auf meinem Spieler-Konto verbucht?
- Welche Kosten entstehen, wenn eine Lastschrift von meiner Bank abgelehnt wird?
- Kann ich mit einer fremden Kreditkarte Geld auf mein Spieler-Konto einzahlen?
- Wie sicher ist die Angabe meiner Zahlungsdaten?
- Extra Bonus mit dem Spar-Paket
-
Wie zahle ich Geld auf mein Spieler-Konto ein?
Sie müssen sich als Gewinn-Spieler registriert haben. Loggen Sie sich ein, und klicken Sie auf die Registerkarte "Mein GameDuell". Klicken Sie in der linken Navigation auf "Konto aufladen". Sie haben diese Möglichkeiten:
- Überweisung per Zahlschein
- Bankeinzug per Lastschrift oder elektronischem Lastschriftverfahren (ELV)
- Kreditkarte (Visa und Master Card)
- PayPal
- Skrill
- paysafecard
Wenn Sie Fragen zu dieser Rubrik haben, rufen Sie uns an:
Deutschland: 0180 6000 136
Österreich: +49 30 2887 68 242.Wir sind Mo-Fr von 10-19 Uhr für Sie da.
-
Gibt es ein Einzahlungslimit?
Ja. Abhängig von der Zahlungsart gibt es vom Zahlungsdienstleister vorgegebene Einzahlungslimits:
Nachdem Sie das Einzahlungslimit erreicht haben, wird die entsprechende Einzahlungsart nicht mehr angezeigt.
Bei Unregelmäßigkeiten im Zahlungsverkehr behält sich GameDuell vor, das Einzahlungslimit herabzusetzen oder bestimmte Zahlungsarten nicht mehr anzubieten. -
Kann ich das Einzahlungslimit anheben?
Um das Einzahlungslimit anzuheben, können Sie eine Erklärung zur Anhebung des Einzahlungslimits HIER herunterladen, ausfüllen und unterschrieben per Fax, E-Mail oder Post an GameDuell senden.
-
Wenn ich einzahle, wie lange dauert die Gutschrift auf mein Spieler-Konto?
Einzahlungen per Überweisung sind, je nach Banklaufzeit, nach rund 3 Werktagen verfügbar. Bei allen anderen Einzahlungsmöglichkeiten steht Ihnen das Geld sofort zur Verfügung.
-
Warum wurde meine Einzahlung abgelehnt?
Abhängig von der Zahlungsart können folgende Gründe vorliegen:
Lastschrift:- Die Bankdaten werden bereits für ein anderes Spieler-Konto verwendet.
- Aufgrund fehlender Bonität verweigert das Kreditinstitut die Lastschrift.
- Der Kontoinhaber ist nicht identisch mit dem Inhaber des Spieler-Kontos.
- Es liegen fehlerhafte Angaben vor, z.B. persönliche Daten, Bankkonto-Daten.
- Die Kreditkarte wird bereits für ein anderes Spieler-Konto verwendet.
- Das Gültigkeitsdatum stimmt nicht oder ist abgelaufen.
- Die Kreditkartennummer und/oder CVC-Nummer stimmt nicht.
- Der Kreditkarteninhaber ist nicht identisch mit dem Inhaber des Spieler-Kontos.
-
Warum wurde meine Einzahlung abgelehnt?
Meist wurde im Verwendungszweck der Spielername nicht korrekt angegeben. Bitte verwenden Sie folgendes Format:
+SPIELERNAME+
-
Welche Kosten entstehen, wenn eine Lastschrift von meiner Bank abgelehnt wird?
Für die Bearbeitung von Zahlungsretouren berechnen wir die jeweils tatsächlich anfallenden Rücklastschriftgebühren der/s jeweiligen Bank/Zahlungsdienstleisters, sowie jeweils 3,50 EUR für jede Mahnmitteilung nach Eintritt des Verzuges.
-
Kann ich mit einer fremden Kreditkarte Geld auf mein Spieler-Konto einzahlen?
Nein. Der Einzahler und Inhaber des Spieler-Kontos müssen identisch sein.
-
Wie sicher ist die Angabe meiner Zahlungsdaten?
Alle Transaktionen zum Zahlungsverkehr auf GameDuell sind SSL-verschlüsselt und entsprechen maximalen Sicherheitsanforderungen.
-
Extra Bonus mit dem Spar-Paket
Das 3-Monats-Spar-Paket bietet Ihnen mehrere Vorteile gegenüber dem einmaligen Aufladen. Sie erhalten jeden Monat (über die gesamte Laufzeit) einen monatlichen Gratis-Bonus in Höhe von 2,50 Euro.
So funktioniert das Spar-Paket:
Konto aufladen- Einzahlung: 10 Euro pro Monat
- Monatliche Abbuchung über die Laufzeit
- Gratis-Bonus: 7,50 Euro pro Mindestlaufzeit
- Mindestlaufzeit: 3 Monate
- Zum Ende jeder Mindestlaufzeit jederzeit kündbar.
- Ihr Spar-Paket verlängert sich jeweils um drei Monate, wenn Sie es nicht zum Ablauf der jeweiligen Mindestlaufzeit kündigen.
Bitte beachten Sie:Sie können Ihr Spieler-Konto jederzeit zusätzlich zu Ihrem Spar-Paket mit Geld aufladen. Dafür stehen Ihnen alle von GameDuell angebotenen Buchungsmethoden zur Verfügung.
Ein Abschluss des Spar-Pakets ist momentan nur für ausgewählte Kunden möglich ist, da unser Zahlungsdienstleister das Produkt nicht allen Kunden zur Verfügung stellt. Ein Anrecht auf den Abschluss des Spar-Pakets besteht nicht.