Spiel wählen...
 
Top-Spiele

Willkommen auf Deutschlands größter Spieleseite


Jetzt kostenlos Jewel Splash spielen. Sie erhalten 10,00 € gratis zum Spielen.

Jetzt GRATIS spielen10,00 € GRATIS
  • Viele tolle Spiele kennen lernen
  • Mehr als 125 Mio. Mitspieler treffen
  • Echtes Geld gewinnen
Deutschlands Spiele-Seite Nr.1
  • Die besten Spiele
    Rommé, Skat, Jungle Jewels
  • Echte Gegner
    Über 125 Millionen Mitspieler
  • Echte Gewinne
    Gewinnen Sie echtes Geld
Ihre Sicherheitsgarantie
  • Gratis und unverbindlich spielen
  • Garantiert kein Spam
  • Sichere SSL Verschlüsselung
 

Jewel Splash

Jewel Splash – eine brillante Art, Jewels kostenlos zu spielen

Juwelenspiele sind ein Dauerbrenner unter den Online Games. Das spannende Actionspiel Jewel Splash macht da keine Ausnahme! Da trifft es sich natürlich hervorragend, dass man bei GameDuell Jewels kostenlos spielen kann. Vier mitreißende Levels warten auf einen mutigen Schatzjäger, der sich in die grüne Hölle dieses Match-3-Games hineinwagt.

Eine atemberaubende Kulisse für Jewels kostenlos

Bei Jewel Splash erlebt der Spieler ein Dschungelabenteuer der besonderen Art. Das Geschehen spielt in einer exotischen Tempelanlage, die in den Tiefen eines undurchdringlichen Urwaldes versteckt liegt. Der Spieler kann hier als furchtloser Entdecker einen prächtigen Goldschatz bergen. Doch bevor sich die sagenumwobene Schatztruhe öffnet, müssen noch einige Herausforderungen gemeistert werden.

Jewel Splash spielen – so geht’s!

Um Jewels kostenlos zu spielen, braucht es nicht viel: Ein Computer mit Internetzugang reicht zumeist. Genauso leicht ist auch das Spielprinzip von Jewel Splash. Der Spieler findet in der Tempelruine ein Spielfeld voller kostbarer Juwelen. Mit der Maus kann er die Edelsteine senkrecht oder waagerecht verschieben, um so Reihen von drei oder mehr identischen Juwelen zu bilden. Diese Reihen verschwinden vom Spielfeld und von oben fallen neue Steine nach.

In der linken oberen Ecke wird dem Spieler angezeigt, welche Juwelenfarben er als Nächstes sammeln muss, um goldene Spezialjuwelen zu erhalten. Werden diese besonderen Juwelen kombiniert, setzen sie sich auf den Felsen am unteren Spielfeldrand ab. Sind die Felsen vollständig mit Spezialjuwelen bedeckt, gibt die Schatzkiste ihr wertvolles Geheimnis preis und der Spieler erreicht das nächste Level.

Zusatzspannung mit furiosen Extras

Ein cleverer Dreh treibt Puls und Spielspaß gleichermaßen in die Höhe: Während des Spiels steigt unaufhörlich der Wasserspiegel. Wenn der Spieler nichts unternimmt, erreicht das Wasser binnen 60 Sekunden den oberen Spielfeldrand und das Spiel ist beendet. Bildet er jedoch Reihen mit den Spezialjuwelen, hält er das Wasser in Schach. Schafft es der Spieler, alle Spezialjuwelen in gleichfarbige Reihen zu verschieben, fließt das Wasser endgültig ab.

Bei Jewel Splash ist der Spieler gleich einem einsamen Abenteurer auf sich allein gestellt – sein Können und seine Reaktionsschnelligkeit entscheiden über Sieg oder Niederlage. Zum Glück hält das Spiel ein paar praktische Hilfsmittel bereit. Werden z. B. Bonusaufgaben gelöst, erhält der Spieler einen Wassereimer, mit dem er den Wasserstand absenken kann. Für Viererreihen bekommt er eine Bombe und für Fünferreihen einen Juwelensammler, der beim Verschieben gleich eine ganze Reihe und eine ganze Spalte auf einmal vom Spielfeld entfernt.

Jewels kostenlos? Am besten bei GameDuell!

Sie sind ein Fan von Spielen voller glitzernder Juwelen? Bei GameDuell können Sie Jewels kostenlos spielen! Die Levels haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sodass das funkelnde Fun Game auch Juwelen-Profis dauerhaft fesselt. Für Anfänger gibt es bei Jewel Splash eine besondere Hilfsmöglichkeit: Lassen Sie sich direkt im Spiel Tipps anzeigen, wie Sie ein Maximum an Punkten erreichen und zum glorreichen Tempelgott werden!