Willkommen bei GameDuell


Sie können sich kostenlos registrieren und sofort anfangen zu spielen.

  • Viele spannende Spiele
  • Große, aktive Spieler-Gemeinschaft
Die Spiele-Seite mit außergewöhnlicher Vielfalt
  • Große Auswahl an Spielen
  • Echte Gegner
Ihre Sicherheitsgarantie
  • Sichere SSL Verschlüsselung
  • Direkt im Browser starten und losspielen
  • Keine Werbung

 

Minispiele

Kostenlose Minispiele online spielen

Minispiele sind spezielle Online-Spiele, die jeder Spieler direkt über den Browser spielen kann. Dazu muss zuvor ein Flash-Plugin installiert werden. Aus diesem Grund werden diese Classic Games auch häufig als Online Flash Spiele bezeichnet. Die Besonderheit dieser kostenlosen Online Spiele ist aber nicht nur, dass sie direkt über den Browser gespielt werden können, sondern dass jeder an den Minispielen im Internet teilnehmen und somit gegen viele andere Online-Spieler antreten kann.

Dadurch können nicht nur die unterschiedlichsten Online-Spiele gemeinsam über das Internet gespielt werden, sondern je nach Spiel können die Spieler zum Beispiel auch das Wissen oder die Reaktionsfähigkeit mit dem der Gegner messen. Mit jeder Partie erhalten die Spieler dabei die Möglichkeit, die eigene Spielstärke zu verbessern, wodurch auch die Gegner bei den nächsten Runden stärker sein werden. Somit bieten diese Spiele jedem auch nach langem Spielen noch Spannung, denn aufgrund der Vielzahl an Teilnehmern gibt es sicherlich stets einen noch stärkeren Gegner zu besiegen.

Die große Vielfalt der Minispiele im Internet

Minispiele

Minispiele eignen sich besonders gut, um viele unterschiedliche Browserspiele kostenlos zu spielen, ohne dass dabei die Installation von großen Datenmengen erforderlich ist. Somit stehen diese Online-Spiele jedem auch kurzfristig zur Verfügung. Zugleich können Minispiele kostenlos gespielt werden. Daher eignen sich Minispiele besonders gut zur schnellen Entspannung zwischendurch, wie zum Beispiel als kurzes Bürospiel in der Pause. Allerdings sind viele der Minispiele auch besonders beliebt bei Spielern, die gerne stundenlang vorm Computer spielen möchten, denn durch die große Auswahl der Minispiele bieten die Minispielanbieter den Spielern viel Abwechslung.

Minispiele kostenlos

Gratis-Minispiele gibt es aus den unterschiedlichsten Bereichen, so dass sicherlich jeder im Internet sein altbekanntes oder auch ein neues Lieblingsspiel finden wird. Denn zur Auswahl der Minispiele zählen nicht nur die alten Spieleklassiker, wie zum Beispiel das allseits beliebte Kartenspiel Mau Mau, sondern zu den Online-Minispielen zählen auch viele der neueren Kultspiele, wie zum Beispiel Fluffy.