Willkommen auf Deutschlands größter Spieleseite


Jetzt kostenlos bei GameDuell mitspielen. Sie erhalten 10,00 € gratis zum Spielen.

Jetzt GRATIS spielen10,00 € GRATIS
  • Viele tolle Spiele kennen lernen
  • Mehr als 125 Mio. Mitspieler treffen
  • Echtes Geld gewinnen
Deutschlands Spiele-Seite Nr.1
  • Die besten Spiele
    Rommé, Skat, Jungle Jewels
  • Echte Gegner
    Über 125 Millionen Mitspieler
  • Echte Gewinne
    Gewinnen Sie echtes Geld
Ihre Sicherheitsgarantie
  • Gratis und unverbindlich spielen
  • Garantiert kein Spam
  • Sichere SSL Verschlüsselung

 

Web Spiele

Web-Spiele kostenlos online spielen

Web-Spiele sind kostenlose Online Spiele, die kostenlos und auf direktem Wege über das Internet gespielt werden können. Dies beinhaltet auch, dass keine langen Vorbereitungs- oder Installationszeiten anfallen, sondern nach der Auswahl der Web-Spiele kann direkt losgelegt werden.

In den Anfängen des Internets konnten Nutzer von Web-Spielen noch nicht allzuviel erwarten. So handelte es sich bei dieser Art von Spielen meist um sehr unauffällige und grafisch nicht so ansprechende Titel. Zu den ersten Spielen dieser Art zählte zum Beispiel Schach. Allerdings hat sich seit dieser Zeit viel geändert, so dass Web-Spiele mittlerweile ansprechend und mit vielen Animationen und Funktionen ausgestattet sind. Und dies, obwohl es sich dabei um kostenlose Minispiele handelt, die in aller Regel nur wenige Minuten andauern. Ein Beispiel für ein solches Web-Spiel wäre das beliebte Spiel Fluffy, welches mittlerweile sicherlich auch aufgrund der ansprechenden Grafiken zu den Kultspielen zählt.

Durch die animierte Spielführung der Web-Spiele wird es zudem auch neuen Spielern ermöglicht, sich schnell zurecht zu finden. Sollten dennoch Fragen zu den Spielregeln auftauchen, dann können auch schnell die hinterlegten Regeln aufgerufen werden. Bei vielen Web-Spielen reicht es allerdings aus, einfach mal ins Spielgeschehen einzutauchen, um das Prinzip zu durchschauen.

Web-Spiele mit Freunden spielen

Web Spiele

Zu den besonders ansprechenden Funktionen der Web-Spiele zählt die Möglichkeit, es gleich mit mehreren Gegnern aufzunehmen. So kann die allwöchentliche Skat-Runde vom Stammtisch einfach in das Internet verlegt werden. Dadurch können sich die teilnehmenden Spieler viel Zeit ersparen, während sie Spiele kostenlos spielen. Zugleich wird jeder Nutzer im Internet sicherlich zu jeder Tages- und Nachtzeit eine ausreichende Anzahl an Mitspielern finden, so dass ein Spiel stets möglich ist.

Webspiele kostenlos

Bei den Web-Spielen muss allerdings nicht nur der reine Spaß am Spielen im Vordergrund stehen, sondern Viele nutzen dabei auch die Möglichkeit, mit anderen Internetnutzern zu kommunizieren. Dies geschieht über eine integrierte Chatfunktion. Dadurch wird es über die Web-Spiele auch möglich, neue Freunde aus vielen Regionen Deutschlands während eines Spieleabends am Computer zu finden.