Willkommen bei GameDuell


Sie können sich kostenlos registrieren und sofort anfangen zu spielen.

  • Viele spannende Spiele
  • Große, aktive Spieler-Gemeinschaft
Die Spiele-Seite mit außergewöhnlicher Vielfalt
  • Große Auswahl an Spielen
  • Echte Gegner
Ihre Sicherheitsgarantie
  • Sichere SSL Verschlüsselung
  • Direkt im Browser starten und losspielen
  • Keine Werbung

 

Neue Online Spiele

Neue Online-Spiele über den Internetbrowser spielen

Die Auswahl an Online-Spielen im Internet ist sehr groß, denn diese Spiele zählen seit vielen Jahren zu den besonders beliebten Spielvarianten. Dies liegt sicherlich daran, dass die Online-Spiele in vielen Fällen kostenlos spielbar sind. Aufgrund der Beliebtheit der Spiele im Internet wird das Angebot um immer mehr neue Titel erweitert, wodurch selbst erfahrene Spieler immer wieder neue Online-Spiele entdecken.

Die Besonderheit der neuen kostenlosen Games ist, dass diese ganz einfach über den Internetbrowser gespielt werden können. Dadurch sind diese Spiele für jeden Nutzer besonders schnell verfügbar und können ohne lange Vorbereitungszeit genutzt werden, denn die Installation von großen Datenmengen ist bei diesen Spielen nicht erforderlich. Zugleich ist die gesamte Spielsteuerung in einem der Online Spiele kostenlos oftmals ausschließlich über die Computermaus möglich, wodurch jedem Spieler, egal ob Anfänger oder erfahrener Gamer, schnell eine intuitive Steuerung ermöglicht wird. In einigen Fällen werden zusätzlich einige Tasten der Computertastatur verwendet.

Neue Online-Spiele alleine oder mit vielen anderen Online-Spieler spielen

neue online spiele

Neue Online-Spiele im Internet gibt es in den unterschiedlichsten Spielvarianten, wie als Singleplayer- und als Multiplayer-Spiele. Dadurch kann sich ein Spieler entscheiden, ob er lieber ein Spiel alleine spielen möchte oder ob er eines der Internet Spiele kostenlos bevorzugen möchte, bei welchen er zusammen mit anderen Spielern an einem virtuellen Spieltisch sitzt. Coole Spiele, die als Multiplayer-Spiele gespielt werden können, handelt es sich zum Beispiel um Kartenspiele wie Skat, Sticheln, Mau-Mau oder Rommé.

neues online spiel

Andere neue Online-Spiele kann der Spieler allerdings auch für sich alleine spielen, beispielsweise die vielen Solitaire-Kartenspielvarianten. Allerdings gibt es nicht nur Kartenspiele, sondern Online-Spiele werden eigentlich aus jedem Spielgenre angeboten. Dazu zählen zum Beispiel die verschiedensten Sportspiele, Actionspiele, Strategiespiele, genauso wie Denk- und Quiz Spiele, bei denen der Spieler in den Duellen sein Wissen mit dem der anderen Online-Spieler messen kann.