Hilfe-Übersicht

Abmeldung als Probe-Spieler

  1. Kann ich mich jederzeit als Probe-Spieler abmelden?
  2. Wie kann ich mich als Probe-Spieler abmelden?
  3. Was passiert mit meinem Spieler-Konto, wenn ich mich nicht abmelde?
  4. Was passiert nach der Abmeldung mit meinen persönlichen Daten?
  1. Kann ich mich jederzeit als Probe-Spieler abmelden?

    Ja. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Mitgliedschaft als Probe-Spieler zu kündigen.

  2. Wie kann ich mich als Probe-Spieler abmelden?

    Wenn Sie sich abmelden möchten, gehen Sie auf das E-Mail Formular und klicken auf "Kündigung". Nach der Abmeldung erhalten Sie vom Kundenservice eine Bestätigung per E-Mail.

  3. Was passiert mit meinem Spieler-Konto, wenn ich mich nicht abmelde?

    Spieler-Konten, welche über einen langen Zeitraum inaktiv sind, werden in regelmäßigen Abständen aus unserer Kunden-Datenbank gelöscht.

  4. Was passiert nach der Abmeldung mit meinen persönlichen Daten?

    Nach Ihrer Abmeldung werden sämtliche persönliche Daten in unserer Kunden-Datenbank deaktiviert. Nach Ablauf etwaiger gesetztlicher Aufbewahrungspflichten, löschen wir die zunächst deaktivierten Daten mit Ausnahme der E-Mail Adresse. Diese bleibt deaktiviert. Wir brauchen diese, um bei Neuanmeldungen zu erkennen, ob es sich um eine vormals geblockte E-Mail handelt, oder ob das Spieler-Konto erstmalig angelegt wird.