Hilfe-Übersicht

Fragen zum Konto aufladen

  1. Wie zahle ich Geld auf mein Spieler-Konto ein?
  2. Gibt es ein Einzahlungslimit?
  3. Kann ich das Einzahlungslimit aufheben?
  4. Wenn ich einzahle, wie lange dauert die Gutschrift auf mein Spieler-Konto?
  5. Warum wurde meine Einzahlung abgelehnt?
  6. Warum wurde meine Überweisung nicht auf meinem Spieler-Konto verbucht?
  7. Welche Kosten entstehen, wenn eine Lastschrift von meiner Bank abgelehnt wird?
  8. Kann ich mit einer fremden Kreditkarte Geld auf mein Spieler-Konto einzahlen?
  9. Wie sicher ist die Angabe meiner Zahlungsdaten?
  10. Extra Bonus mit dem Spar-Paket
  1. Wie zahle ich Geld auf mein Spieler-Konto ein?

    Sie müssen sich als Gewinn-Spieler registriert haben. Loggen Sie sich ein, und klicken Sie auf die Registerkarte "Mein GameDuell". Klicken Sie in der linken Navigation auf "Konto aufladen". Sie haben diese Möglichkeiten:

    • Überweisung per Zahlschein
    • Bankeinzug per Lastschrift oder elektronischem Lastschriftverfahren (ELV)
    • Kreditkarte (Visa und Master Card)
    • PayPal
    • Skrill
    • paysafecard

    Wenn Sie Fragen zu dieser Rubrik haben, rufen Sie uns an:

    Deutschland: 0180 6000 136
    Österreich: +49 30 2887 68 242.

    Wir sind Mo-Fr von 10-19 Uhr für Sie da.

  2. Gibt es ein Einzahlungslimit?

    Ja. Abhängig von der Zahlungsart gibt es vom Zahlungsdienstleister vorgegebene Einzahlungslimits:

    Nachdem Sie das Einzahlungslimit erreicht haben, wird die entsprechende Einzahlungsart nicht mehr angezeigt.

    Bei Unregelmäßigkeiten im Zahlungsverkehr behält sich GameDuell vor, das Einzahlungslimit herabzusetzen oder bestimmte Zahlungsarten nicht mehr anzubieten.

  3. Kann ich das Einzahlungslimit anheben?

    Um das Einzahlungslimit anzuheben, können Sie eine Erklärung zur Anhebung des Einzahlungslimits HIER herunterladen, ausfüllen und unterschrieben per Fax, E-Mail oder Post an GameDuell senden.

  4. Wenn ich einzahle, wie lange dauert die Gutschrift auf mein Spieler-Konto?

    Einzahlungen per Überweisung sind, je nach Banklaufzeit, nach rund 3 Werktagen verfügbar. Bei allen anderen Einzahlungsmöglichkeiten steht Ihnen das Geld sofort zur Verfügung.

  5. Warum wurde meine Einzahlung abgelehnt?

    Abhängig von der Zahlungsart können folgende Gründe vorliegen:

    Lastschrift:
    • Die Bankdaten werden bereits für ein anderes Spieler-Konto verwendet.
    • Aufgrund fehlender Bonität verweigert das Kreditinstitut die Lastschrift.
    • Der Kontoinhaber ist nicht identisch mit dem Inhaber des Spieler-Kontos.
    • Es liegen fehlerhafte Angaben vor, z.B. persönliche Daten, Bankkonto-Daten.
    Kreditkarte:
    • Die Kreditkarte wird bereits für ein anderes Spieler-Konto verwendet.
    • Das Gültigkeitsdatum stimmt nicht oder ist abgelaufen.
    • Die Kreditkartennummer und/oder CVC-Nummer stimmt nicht.
    • Der Kreditkarteninhaber ist nicht identisch mit dem Inhaber des Spieler-Kontos.
  6. Warum wurde meine Einzahlung abgelehnt?

    Meist wurde im Verwendungszweck der Spielername nicht korrekt angegeben. Bitte verwenden Sie folgendes Format:

    +SPIELERNAME+

  7. Welche Kosten entstehen, wenn eine Lastschrift von meiner Bank abgelehnt wird?

    Für die Bearbeitung von Zahlungsretouren berechnen wir die jeweils tatsächlich anfallenden Rücklastschriftgebühren der/s jeweiligen Bank/Zahlungsdienstleisters, sowie jeweils 3,50 EUR für jede Mahnmitteilung nach Eintritt des Verzuges.

  8. Kann ich mit einer fremden Kreditkarte Geld auf mein Spieler-Konto einzahlen?

    Nein. Der Einzahler und Inhaber des Spieler-Kontos müssen identisch sein.

  9. Wie sicher ist die Angabe meiner Zahlungsdaten?

    Alle Transaktionen zum Zahlungsverkehr auf GameDuell sind SSL-verschlüsselt und entsprechen maximalen Sicherheitsanforderungen.

  10. Extra Bonus mit dem Spar-Paket

    Das 3-Monats-Spar-Paket bietet Ihnen mehrere Vorteile gegenüber dem einmaligen Aufladen. Sie erhalten jeden Monat (über die gesamte Laufzeit) einen monatlichen Gratis-Bonus in Höhe von 2,50 Euro.

    So funktioniert das Spar-Paket:

    Konto aufladen
    • Einzahlung: 10 Euro pro Monat
    • Monatliche Abbuchung über die Laufzeit
    Gratis-Bonus
    • Gratis-Bonus: 7,50 Euro pro Mindestlaufzeit
    Laufzeit und Kündigung
    • Mindestlaufzeit: 3 Monate
    • Zum Ende jeder Mindestlaufzeit jederzeit kündbar.
    • Ihr Spar-Paket verlängert sich jeweils um drei Monate, wenn Sie es nicht zum Ablauf der jeweiligen Mindestlaufzeit kündigen.

    Bitte beachten Sie:

    Sie können Ihr Spieler-Konto jederzeit zusätzlich zu Ihrem Spar-Paket mit Geld aufladen. Dafür stehen Ihnen alle von GameDuell angebotenen Buchungsmethoden zur Verfügung.

    Ein Abschluss des Spar-Pakets ist momentan nur für ausgewählte Kunden möglich ist, da unser Zahlungsdienstleister das Produkt nicht allen Kunden zur Verfügung stellt. Ein Anrecht auf den Abschluss des Spar-Pakets besteht nicht.